x3-Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des S4 Clans x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bew. von The Killer

Nach unten 
+2
Admin
Allwood
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyMo Apr 06, 2009 4:44 pm

ich hab einen netten kerl im rookie channel gesehen, der ziemlich gut ist.

also:
Mein name ist ingame Thekiller925. Mein Rl name ist Ingo (nicht lachen plz)
Ich bin 12 jahre alt aber bin nicht son kiddy wie ihr vllt denkt ich habe ein gewisses geistiges alter.
habe 2 accounts. Von dem einen habe ich alles vergessen, weil ich 2 jahre inaktiv war und der andere heißt Thekiller925. Ich bin mit dem lvl 3 erst aber mit dem anderen war ich schon lvl 23.
Ich habe mich beworben, weil ich auf ***TaDeUs***-G3 gestoßen bin und dieser mich gefragt hat, ob ich einen clan suche.
Mein name ist ingame Thekiller925(lvl3) hab noch einen anderen aber die daten vergessen. Ich schätze mich ziemlich gut ein. Tadeus meint auch, dass ich geeignet bin. Ich kann gut mit dem plasma sword kämpfen. Kann aber auch mit diversen waffen kämpfen. Ich bin eigentlich ein Allrounder, und joa spiel gern dm und td
Nach oben Nach unten
Allwood
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Allwood


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyMo Apr 06, 2009 5:19 pm

Er war 2 Jahre lang in S4 League inaktiv? Das glaubt der ja wohl selbst net! Das Spiel kam im Spätsommer 08 hier erst als Closed Beta raus und der erzählt, dass er 2 Jahre inaktiv war...

Alleine deswegen wär ich schon gegen eine Aufnahme!
Nach oben Nach unten
http://x3-clan.tk
Gast
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDi Apr 07, 2009 9:39 am

ich habe nur das geschrieben was er mir erzählt hat^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 21.02.09

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDi Apr 07, 2009 7:11 pm

Also erstens bitte ich dich niemals eine Bewerbung von einem Bewerber zu schreiben, das sollen die selber machen.

Da es aber die erste Bewerbung im G3 ist machen wir ein Aufnahmematch, wenn er das besteht soll er sich einmal im Forum melden dann können wir

über eine Aufnahme nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDo Apr 09, 2009 10:09 am

es gibt ja nichtmehr die möglichkeit ohne registriert zu sein hier reinzuschreiben. Ich werde mit ihm reden, und sagen, dass er sich hier anmelden soll. Er ist sozusagen wild aufn aufnahme match, gestern hat er gebettelt, aber es war ja kein aufnahmematcher online.... (kein wunder bei nur 3 stück) wie wärs, wenn wir mal mehr aufnahmematcher machen^^ kannst ja z.B. mich mal testen wenn du zeit hast
Nach oben Nach unten
test
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDo Apr 09, 2009 6:00 pm

ich kann auch unangemeldet hier reinkommentieren, warum soll killer das mit seinem 'gewissen geistigen alter' nicht können?
Nach oben Nach unten
Nya-x3
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Nya-x3


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 10, 2009 2:39 am

Ich würde sagen ...
zu Jung,
/abgelehnt und Bye
*wohoo aus Prag wieder da x,D*
Nach oben Nach unten
cryingtharm
Neu im Forum
Neu im Forum
cryingtharm


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 32

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 10, 2009 9:13 am

nya is baaaaaaaack *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 10, 2009 10:23 am

verweis auf Naxx (13) da hättest du auch sagen müssen zu jung => abgelehnt! Aber nein, was hast du gemacht? Auf's Alter gesch!ssen. Du hast ihn nochnichtmal spielen gesehen, geschweige denn getestet!
Und erm ich konnte das nicht machen. Als ich auf New gecklickt habe stand da ich muss mich anmelden oder registrieren.

€dit: jetzt geht's. Also ich werde mit ihm reden, dass er jetzt seine eigene bew. schreiben soll wenn's Kolja recht ist . . .
und ich wette jetzt das war Nya, der da den Test gemacht hat: bei ihm hat's nicht funktioniert, er hätte sich registrieren müssen.
Und Es fehlen Tester würde ich sagen. Titt3 ist meist nur später nachmittag online und ihr beiden auch^^ vllt solltet ihr mal ein paar von uns testen und schauen, ob wir als tester taugen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Nya-x3
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Nya-x3


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 10, 2009 12:51 pm

Wenn du seine Bewerbung 1 zu 1 übernommen hast, finde ich sie für sein " Geistiges Alter " sehr schwach.
Naxx benimmt sich, meistens jedenfalls ... er soll ein bisschen in eure Räume joinen, ich schaue mir an, wir er sich verhält / höre es von euch und mache mir so ein Bild seines " Alters " ... scratch

Das mit den Testern für G3 stimmt, wobei wir hier nicht grade ne Welle an Bewerbungen haben und dieses somit überflüssig ist. albino

MfG Sleep
Nach oben Nach unten
xs0ul2flyx
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30
Ort : Dorsten NRW POOOTTZEEEIIIT :D

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 10, 2009 4:49 pm

nico meinte aber iwie...
ich solle ihn testen xD
kA... mir ist das latte !.
also wenn ihr ihn testen lassen wollt...ich wär dafür wohl da,
und würde au bissl mit dem schreiben ... um mir ein bild seines "geistigen alters" zu machen.


koljaaaaaaaaaaa *_______________________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptySo Apr 12, 2009 9:38 am

Achso Ganz Vergessen. WB Kolja und erm.
Die obere war seine (ein wenig schwach ja) die untere hab ich abgeändert, aber immernoch so, dass sie nahe an seiner version ist. Beim schreiben ist mir auch aufgefallen, dass die bewerbung ziemlich schwach ist, da er sich die vorlage nicht anschauen konnte weil er noch nicht in's forum geschaut hat (hat er gesagt!) wenn ich dann wieder in S4 Bin und ihn treffe wisper ich ihn mal an und sag ihm er soll die bewerbung schreiben.

@ Kolja: jetz ist ne bewerbung da und die 3 tester sind nur später nachmittag online oder abends. Erm ich tippe mal, dass seine Eltern es nicht erlauben um 7 uhr online zu kommen, wenn er zuvor 5 stunden gezockt hat. Wenn du mal Zeit hast, kannste mich mal Testen. Ich schätze mich selbst eigentlich gut in DM und in TD ein, da ich schon 2 skills unlim hab, kann ich 2 positionen in 1nem Game ausführen, aber das tut ja nichts zur sache... ich könnte ihn Theoretisch mit FRAPs aufnehmen, da mein Bruder ja die Vollversion hat^^. Du kannst dir dann die Games Anschauen, obwohl ich dann nur 30 FPS. habe^^
Nach oben Nach unten
Nya-x3
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Nya-x3


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptySo Apr 12, 2009 9:30 pm

Andere schaffen es ins Forum ( ohne Registrierung ) zu schreiben, ich glaube da wird er es auch schaffen. Er soll sich wenigstens melden. Das mit dem anschauen würde ich trotzdem gerne mal selbst machen. Aber ich werde auf jedenfall auch auf deine Meinung hören, da ich glaube, dass du der einzige bist, der mit ihm gespielt hat.

MfG
Nach oben Nach unten
Allwood
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Allwood


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDo Apr 23, 2009 3:24 am

Hört man hier nochmal was oder ist noname verstummt?^^
Nach oben Nach unten
http://x3-clan.tk
Saganss
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!
Saganss


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyFr Apr 24, 2009 12:30 pm

ahahah zaraki xDDDD

Rofl,btw is etwas länger her aber Welcome Back Leader,called Kolja
Nach oben Nach unten
Saganss
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!
Saganss


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptyDi Apr 28, 2009 5:25 pm

ich würde jetzt sagen von daher das es nur negatives gibt...



Bew. von The Killer Abgelehnt



? : D

Ja das wollte ich schon immer mal reinposten xD
Nach oben Nach unten
Allwood
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Allwood


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 33
Ort : Ruhrgebiet

Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer EmptySa Mai 02, 2009 7:32 am

Joa, das hier könnte man wirklich mal closen, da noname und TheKiller anscheinend das Interesse verloren haben...
Nach oben Nach unten
http://x3-clan.tk
Gesponserte Inhalte





Bew. von The Killer Empty
BeitragThema: Re: Bew. von The Killer   Bew. von The Killer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bew. von The Killer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x3-Clan Forum :: Bewerbungen abgeschlossen-
Gehe zu: