x3-Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des S4 Clans x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von steffboy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySo Apr 26, 2009 9:17 pm

hallo ihr von x3

1.Ich habe schon seid lengerem einen coolen und bekanten only sword clan gesucht. Gestern spielte ich gegen eines eurer clanmitglieder (paulkraft) er sagte ich würde gut spelen und solle vieleicht in den clan kommen. Also hab ich mich bei meinen freunden umgehört und die sagten mir nur gute sachen über den clan.

2.Charakter: -steffboy- Lvl:24 und steffboy Lvl:13

3.Waffen: plasma sword und Counter sword
Skill: HP+30

4.Selbsteinschätzung:Ich schätze mich eigentlich recht gut ein . ich bin noch nicht so gut wie paulkraft aber bald werde ich ihn schlagen können.

5.Stärken: Meine stärken sind verteilt ich bin im TD match gut und im DM gut.

6.RL:Im Rl heiße ich Stefan ich bin 15 jahre alt. Meine Hobbys:Modelauto fahren,mit meinen freunde was unternehmen,skaten,faulentzen,Angeln,Fußballspielen unn so weiter ...............

Icq msn svz unn skype besitze ich natürlich auch. ich bin Täglich 2 oder 3 stunden onn. am wochenende binn ich oft biss zu 3 oder 4 stunden onn (aber nicht immer bin auch öffters weg).

PS: Wenn jemandn von euch sich für modellautos interesiert könnt ihr mich ruhig fragen ich kenne mich da gut aus und hab nen händler in der nähe. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySo Apr 26, 2009 10:06 pm

also ich hab mit ihm gespielt und muss sagen das er wirklich skill hat zwar noch nich so gut ausgeprägt wie excab und die ganzen anderen imba pros aber mit bisschen übung wird er wohl auch mithalten können auf jeden fall mein ich sogar würde ihn gerne aber nochmal testen da ich erst 2 runden mit ihm das vergnügen hatte
Nach oben Nach unten
RiskyNight
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
RiskyNight


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySo Apr 26, 2009 11:39 pm

Welche position spielst du am liebsten?

Defenden oder tds machen oder eher invader ...usw.
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyMo Apr 27, 2009 3:17 pm

am liebsten spiel ich tds Smile Smile

geschreiben von steffboy
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyMo Apr 27, 2009 3:29 pm

also striker oder wie jetzt xD
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyMo Apr 27, 2009 3:57 pm

ja ich strike am liebsten lol! affraid
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 3:03 pm

^was ist jetzt eigentlich wieso kommen hier keine kommentare mehr naja darf ich testmatch machen xD?
Nach oben Nach unten
Excab
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
Excab


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 37
Ort : Walldorf (nähe Heidelberg)

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 3:23 pm

jo darfst du ^^
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 3:52 pm

also stefan sag nen datum und zeit hier dann kann ich mal nen testmatch machen ^^
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 7:39 pm

ich würde sagen am ersten mai um 19:15 uhr
PS:wie machst du dess dan mit dem match erstelst du nen raum mit password oder wie jetzt

Razz Razz Laughing rabbit
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 8:28 pm

vergiss des mit 19:15 . ich würde sagen 1. mai um 20:15
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptyFr Mai 01, 2009 9:46 pm

ok was für ne ausrede haste warst nich da das is nicht positiv aber da ich gut gläubig bin kriegs du eine 2 chance bitte halte dich diesesmal an den termin
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySa Mai 02, 2009 1:00 pm

wie ich binn net erschinen wier haben dess match doch vom 1 mai auf den 2mai verschoben. ich raff gernix mehr No No Suspect
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySa Mai 02, 2009 1:03 pm

hatte noch geschrieben das ich datum verpennt hab naja wir machen das ja heute(2. mai) um 20:15 wenn sich was ändert bitte mindestens ne stunde vorher ne nachicht geben
Nach oben Nach unten
steffboy
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Erbach

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySa Mai 02, 2009 1:22 pm

kein problem
PS: solangsam blik ich wieder durch cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
Paulkraft
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySa Mai 02, 2009 10:09 pm

also in neden 1 dm hat er mich nicht überzeugt da er mit dem cs nichts oder im sehr geringen skill gezeigt hat alllerdings hat er ps skill gezeigt doch dies war auch nicht vom feinsten ihm fehlt sehr viel übung ergebnis war 33 zu 18 für mich und in st2 (td) habe ich 6 zu 2 gewonnen (war ein 6 punkte spiel) dort hat er mich auch nich überzeugt da er 2 chancen nicht nutzen konnte doch muss ich sagen das er in hinsicht kindisch und flamer nichts nachzuweisen hat also er flammt nicht und scheint kein kiddi zu sein

risky und excab ihr entscheidet
Nach oben Nach unten
RiskyNight
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
OlololhastdunichtsbessereszutunalsimForumzuhängen?!
RiskyNight


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 33

Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy EmptySo Mai 03, 2009 1:12 am

tut mir leid


/Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von steffboy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von steffboy   Bewerbung von steffboy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von steffboy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -SoX-
» Bewerbung t-gun
» Bewerbung für x3
» Bewerbung :D
» Bewerbung von LUIS_ROYO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x3-Clan Forum :: Bewerbungen abgeschlossen-
Gehe zu: