x3-Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des S4 Clans x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tungerchens Bewerbung zum Clan x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tungerchen
JUNKIE!!!
JUNKIE!!!
Tungerchen


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.02.09

Tungerchens Bewerbung zum Clan x3 Empty
BeitragThema: Tungerchens Bewerbung zum Clan x3   Tungerchens Bewerbung zum Clan x3 EmptyDo Feb 26, 2009 9:46 pm

Sehr geehrte x3`ler,

ich habe mich bei euch beworben, weil ich gerne zu euch zurück gehen will. Ich heiße Michi und bin 15 Jahre alt. Mein Ingame Account heißt Tunger ( obwohl ich gerne meinen ACC gerne in Tungerchen umbenennen möchte, da mir Tunger schon zu den Ohren raushängt ). Der Levelstand meines Charakteres ist auf 31. Ich schätze mich eher als halbwegs guten mittelständigen bis schlechteren Spieler ein, da ich ein Handicap habe, dass mir beim Spielen auf die Nerven geht. Ich möchte jetzt nicht nährer ins Detail meines Handicaps gehen, da ich nicht möchte, dass das jeder wissen sollte, ist aber nicht an euch böse gemeint ( << Personenschutz von Sebst ).

Ich schätze, dass wars erstmal von meiner Seite aus. Wenn ihr noch weitere fragen habt, so möge er mir eine PN ins Forum schicken oder mich im Ingame persöhnlich ansprechen.

MFG
Tunger bzw. Tungerchen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 21.02.09

Tungerchens Bewerbung zum Clan x3 Empty
BeitragThema: Re: Tungerchens Bewerbung zum Clan x3   Tungerchens Bewerbung zum Clan x3 EmptyDo Feb 26, 2009 9:51 pm

Willkommen zurück Tunger Very Happy

*Aufgenommen*
Nach oben Nach unten
 
Tungerchens Bewerbung zum Clan x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan bewerbung
» Bewerbung X3-Clan
» Bewerbung t-gun
» Bewerbung für x3
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x3-Clan Forum :: Bewerbungen abgeschlossen-
Gehe zu: