x3-Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des S4 Clans x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungsbedingungen + Vorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 21.02.09

Bewerbungsbedingungen + Vorlage Empty
BeitragThema: Bewerbungsbedingungen + Vorlage   Bewerbungsbedingungen + Vorlage EmptySo März 29, 2009 2:01 am

Bewerbungs Bedingungen

Wir nehmen nurnoch Bewerbungen an die nach de nachfolgenden Kriteriken geschrieben sind.

Erstmal Herzlich Willkommen bei uns

Bitte schreibt eure Bewerbung ungefähr wie unten geschrieben und beachtet unsere Bedingungen an euch.

1. Ihr solltet wenigstens 14 Jahre alt sein, ihr könnt auch jünder sein allerdings solltet ihr eine gewisse Geistliche Reife besitzen.

2. Ihr müsst aktiv sein, inaktive Member werden gekickt!

3. Teamspeak ist pflicht, ihr solltet uns zumindestens hören können wobei ein Micro von Vorteil bei der Bewerbung und auch bei späteren Clanwars.

Bewerbungs Vorlage

Hier ist eine Vorlage wie ihr eure Bewerbung gestallten solltet.

Erstmal in Stichpunkten,

1. Warum hast du dich bei uns beworben?

2. Dein Ingame Nickname, dein derzeitiges Level und eine Selbseinschätzung.

3. Dein Reallife Name und das Alter.

4. Eure Stärken also z.B wenn ihr gut defen könnt oder wenn ihr besonders gut Snipern könnt u.s.w. außerdem noch ob ihr besser

Td und/oder Dm spielen könnt.

So hier kommt eine Vorlage wie eine Bewerbung aussehen könnte.

Hallo ihr x3'ler!

Ich habe mich bei euch beworben weil (Deine Begründung).

Ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich mit Member X ein Td/Dm Match gemacht habe und er sein Makro rausgehauen hat.

Im Rl heiße ich Dein Name ich bin X Jahre alt und spiele seit X Monaten/Jahren S4.

Mein Ingame Nick ist Dein Ingame Name ich bin Level X.

Ich glaube ich bin ein schlechter/mittelmäßiger/guter Spieler mit Guns/nur mit dem Schwert.

Außerdem kann ich besonders gut auf folgender Position in Td's spielen, Striker , Assassin, Tank, Invader, Defender,
Backer, Healer.

Wenn eure Bewerbung soweit gut ist werdet ihr ein Testmatch gegen einen unserer Aufnamematcher machen.

Allgemeine Info:

Healer und deffer werden bevorzugt!

_________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsbedingungen + Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x3-Clan Forum :: Bewerbungen G3-
Gehe zu: