x3-Clan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des S4 Clans x3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von sehr früher...

Nach unten 
AutorNachricht
kiu
Neu im Forum
Neu im Forum



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.12

Bewerbung von sehr früher... Empty
BeitragThema: Bewerbung von sehr früher...   Bewerbung von sehr früher... EmptySo März 25, 2012 12:52 pm

Hallo liebe x3'ler clan,

es ist sehr lange her, dass ich hier mal eine Bewerbung geschrieben habe und ich wurde sogar in diesen Clan angenommen...
Naja, das lag daran, dass Nya-x3 mir ein ja gegeben hat und damals zählte das angeblich sehr viel,
ich bin hier um euch etwas zu beichten, auch wenn es vielleicht die meisten nicht interessiert...
Ich glaube es ist das richtige, wenn ich es tue, deshalb bitte ich euch das zu lesen,

Als ich früher in diesem clan eine bewerbung geschrieben habe war mein charname kiana gewesen, vielleicht kennen mich ja welche, ich habe
ausgegeben, dass ich ein mädchen wäre bei meiner bewerbung die ich früher geschriebe habe, sogar mit bilder etc...

Ich tat das, weil es mir irgendwie peinlich war zu sagen, dass ich männlich bin und weil nya mich davor als "mädchen" kannte.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, ich hatte früher auch etwas probleme mit meinem geschlecht, ich neigte mehr zur "weiblichen" seite und
solche taten, haben mir es ermöglicht eben zu sein wie ich sein will, aber es war falsch, ich habe etwas schlimmes getan
und ich möchte mich bei allen sehr dafür entschuldigen...

Ich hoffe ihr sieht das alles nicht als ein scherz, denn es ist es wirklich nicht,
Es macht mich traurig personen angelogen zu haben... ich hoffe ihr verzeiht mir,

ich bedanke mich sehr für das lesen,

bye :I
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von sehr früher...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von -SoX-
» Bewerbung t-gun
» Bewerbung für x3
» Bewerbung :D
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
x3-Clan Forum :: Bewerbungen x3-
Gehe zu: